• Jobs Job bei Printcom GmbH

Trainee (m/w) Vertrieb / Außendienst Druck- und Multifunktionssysteme

Printcom GmbH

Düsseldorf,

Trainee (m/w) Vertrieb / Außendienst Druck- und Multifunktionssysteme Printcom GmbH Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Wir bereiten Sie fachlich und persönlich auf den Vertrieb von Drucker- und Multifunktionssystemen, Hard- und Softwarelösungen mit Mehrwert und Prozesskostenoptimierung sowie nachhaltigen Servicekonzepten vor.

Trainee (m/w) Vertrieb / Außendienst Druck- Und Multifunktionssysteme Raum Düsseldorf Und Gesamtes Rheinland Die Gmbh Zählt Zu Einem Der Innovativsten It-unternehmen Für Druck- Und Outputmanagement Im Rheinland Derzeit Sind Wir Neben Unserem Headquarter In Düsseldorf An Mehreren Standorten In Deutschland Und Der Schweiz Vertreten Und Gewährleisten Mit Rund 80 Mitarbeitern Einen Bundesweiten Service Als Kyocera 5 Sterne Partner Und Support Center Betreuen Wir Zahlreiche Kleine Mittlere Und Große Kunden Mit Kopier- Und Druckkonzepten Unser Produkt-portfolio Runden Wir Mit Qualitativ Hochwertigen Xerox High-volume Drucklösungen Ab Zur Verstärkung Unseres Qualifizierten Vertrieb-teams In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Trainees (m/w) Im Außendienst Für Druck- Und Multifunktionssysteme Unser Traineeprogramm: Wir Bereiten Sie Fachlich Und Persönlich Auf Den Vertrieb Von Drucker- Und Multifunktionssystemen Hard- Und Softwarelösungen Mit Mehrwert Und Prozesskostenoptimierung Sowie Nachhaltigen Servicekonzepten Vor Sie übernehmen Schrittweise Die Verantwortung Für Die Identifizierung Kontaktaufnahme Und Gewinnung Von Neukunden Die Kalkulation Und Angebotserstellung Die Pflege Und Den Ausbau Von Bestehenden Kundenbeziehungen Sowie Die Interne Koordination Von Ressourcen Zur Sicherstellung Unserer Produkt- Und Serviceleistungen Und Gewährleistung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Wir Bilden Sie In Schulungen Und Einzelmaßnahmen Zum Vertriebsspezialisten Aus Sie Bauen Kontinuierlich Ihr Fachwissen Und Ihre Vertriebserfahrungen Im Training-on-the-job In Projektarbeiten Und Eigendidaktisch Auf Zudem Fördern Wir Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung In Coaching-gesprächen Und Stimmen Das Traineeprogramm Individuell Auf Sie Ab Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische / It-orientierte Ausbildung Und/oder Studium Gutes Grundverständnis Für Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Gepflegtes Erscheinungsbild Sowie Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Engagement Und Positive Grundeinstellung Mit Ausgeprägtem Willen Zum Erfolg Bereitschaft Sich Kontinuierliche Weiterzubilden Und Zu Entwickeln Zielstrebige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Wir Bieten: Vielseitige Und Interessante Tätigkeiten In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Innerhalb Eines Engagierten Und Kollegialen Teams Die Sicherheit Eines Wirtschaftlichen Unternehmens Mit Langfristigen Beruflichen Perspektiven Ein Professionelles Traineeprogramm Sowie Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen Die übernahme Verantwortungsvoller Aufgaben Und Projekte Mit Leistungsbezogener Vergütung Und Einem Attraktiven Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Frau Miyase Heider Nördlicher Zubringer 11 40470 Düsseldorf Telefon: +49 211 / 56 53 30-0 Telefax: +49 211 / 56 53 30-30 Mail: Mheider@-duesseldorfde Trainee Vertrieb Traineeprogramm Verkauf Verkäufer Vertrieb Außendienst Akquise Neukundengewinning Accountmanagement Angebotserstellung Bestandskundenpflege Verkaufsoptimierung Verkaufsförderung Trainee Vertrieb Traineeprogramm Verkauf Verkäufer Vertrieb Außendienst Akquise Neukundengewinning Accountmanagement Angebotserstellung Bestandskundenpflege Verkaufsoptimierung Verkaufsförderung Trainee (m/w) Vertrieb / Außendienst Druck- Und Multifunktionssysteme Wir Bereiten Sie Fachlich Und Persönlich Auf Den Vertrieb Von Drucker- Und Multifunktionssystemen Hard- Und Softwarelösungen Mit Mehrwert Und Prozesskostenoptimierung Sowie Nachhaltigen Servicekonzepten Vor Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Trainee Vertrieb Traineeprogramm Verkauf Verkäufer Vertrieb Außendienst Akquise Neukundengewinning Accountmanagement Angebotserstellung Bestandskundenpflege Verkaufsoptimierung Verkaufsförderung

Printcom GmbH (deutschlandweit)

Systemintegrator (m/w) für Document-Management-Systeme
   Printcom GmbH (Raum Düsseldorf und gesamtes R)

Systemintegrator (m/w) für Document-Management-Systeme
   Printcom GmbH (Raum Düsseldorf und gesamtes R)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Altencelle)

Junior Controller (m/w/d)
   HANSA-FLEX AG (Blumenthal)